Andreas Weigel

Andreas startete seinen beruflichen Weg mit einer Ausbildung als Werkzeugmechaniker Stanz- und Umformtechnik bei der KACO GmbH + Co. KG in Heilbronn. Im Anschluss studierte er Mechatronik- und Mikrosystemtechnik an der Hochschule Heilbronn. Nach dem Studium stieg er bei der in Bayern ansässigen SZ Testsysteme AG ein, um die Factory Integration Abteilung ins Leben zu rufen.

Die folgenden sieben Jahre lebte er in Singapur und baute dort das Asiengeschäft für die Firma esmo AG auf. In dieser Zeit entwickelte sich sein beruflicher Fokus hin zu seinen eigentlichen Stärken, Vertrieb und Management.

Zurück in Deutschland absolvierte er sein MBA Studium an der GGS in Heilbronn und übernahm die Repräsentanz der japanischen Seiko Epson Corporation für den zentraleuropäischen Markt.

Andreas ist verheiratet und lebt mit seiner Frau Heike in Heilbronn.