Wir führen Ihr Unternehmen erfolgreich weiter

Endlich ein eigenes Unternehmen führen. Schon lange hegten wir unabhängig voneinander diesen Wunsch. Den Traum sich selbst zu verwirklichen, nach den eigenen Werten zu handeln und im Team Erfolg zu haben – das ist unser Antrieb.

Wir lernten uns im Jahr 2012 während unseres berufsbegleitenden MBA Studiums an der GGS in Heilbronn kennen. Hier entwickelte sich bereits eine enge Freundschaft, worauf unsere heutige Zusammenarbeit gründet.

Anfang 2018 begannen wir unseren Lebenstraum gemeinsam zu verfolgen und starteten die Kampagne „Die WeiterMacher“. Mit dieser wollen wir den zu uns passenden Unternehmer aufspüren. Ein Unternehmer, der sein Lebenswerk in die Hände von zwei kompetenten, dynamischen und sich ideal ergänzenden Menschen legen möchte. Nachfolger, denen er zutraut, sein Unternehmen in der Zukunft erfolgreich fortzuführen.